cycling 2019 – Abbruch

Ich glaube die Fotos sprechen für sich selbst. Ich sitze in einem Zug und diesmal ist es nicht ganz freiwillig. Nachdem ich jetzt einige Tage durch die Hitze geradelt bin habe ich beschlossen dass eine Fahrradtour durch Afrika nichts für einen Hund in einer Kiste ist.
Es war teilweise über 40*Grad heiß und ich habe teilweise etwas Angst um meinen kleinen Beifahrer gehabt.

Ich habe mir einige Afrika Blogs von Leuten angeguckt die zurzeit unterwegs sind und es sieht nach viel Abenteuer aus. Der Süden von Marokko, die Sahara und Mauretanien mit 2000km Sand und ohne Schatten ist aber zu viel.
Alleine würde ich es fahren aber mit Ves ist mir die Tour zu gefährlich.
Es ist wohl an der Zeit einmal wie ein Erwachsener Verantwortung zu übernehmen und darum beende ich an dieser Stelle die Tour.

Wir sind schon auf dem Weg zurück nach Deutschland und vor dem Neustart werde ich mich noch einmal vernünftig informieren was ich hier mache.

Vielleicht steht mein Roadtrip 2018 Combo (link) ja noch am Schrottplatz.
Südafrika bleibt auf jeden Fall das Ziel und sicher nicht mit dem Flugzeug.