Sydney, Australien

Das ist dann wohl das Ende.

In Sydney hat mein Australien Abenteuer vor über acht Monaten begonnen und hier wird es auch enden. Das neue Jahr in Sydney zu erleben war magisch. Auf den Stufen des Opernhauses mit Blick auf die Weltberühmte Hafenbrücke, welch ein Erlebnis. Jetzt ist das neue Jahr schon fast drei wochen alt und in den letzten Wochen ist schon wieder einiges passiert. Meine Pläne haben sich schon wieder ein dutzend mal geändert. Ich habe einen kleinen Ausflug die Ostküste herauf gemacht und hatte einige schöne Tage am “Great Barrier Reef”. Über Brisbane ging es zurück nach Sydney und nun bereite ich mich auf ein völlig neues Abenteuer vor. Am 23. Januar fliege ich von Sydney über Los Angeles und Ft. Lauderdale nach Guatemala City. Ich werde mein Fahrrad abholen was seit inzwischen einem Jahr im Hinterhof einer Herberge an einen Baum gekettet ist. Von dort wird es weiter gehen nach Kolumbien. Südamerika ich komme!!!