Niagara Falls, Kanada

Wir hatten einige naturreiche Tage. Zunächst war da der Yellowstone Nationalpark, die Heimat von Yogibär. Neben Bären liefen uns hier vorallem Bisons über den Weg.

Anschließend ging es durch ewig natürliches Grasland nach Osten. Little Big Horn und Mount Rushmore waren die wenigen Highlights auf diesem Weg.

Stolz können wir behaupten auf dem größten Truckstopp der Welt übernachtet zu haben, natürlich im Auto. Nach Chicago waren es dann nur noch 350 km. Der Sears Tower ist mit 527 Meter Nordamerikas höchster Wolkenkratzer (bis 1996 der höchste der Welt). Von oben gesehen können wir sagen, das ist wirklich hoch!

Wir sind zurück in Kanada (schon wieder) diesmal stehen wir an den Niagarafällen. Es bleiben noch drei Tage bis zu unserer Rückkehr nach New York City. knapp 1000 km zu fahren. Es bleibt also noch genug Zeit Einiges zu erleben.