Materialstatus

Nach über 650 Km ist es Zeit sich einen ersten Überblick über das Material zu verschaffen.   Erfreulicherweise lässt sich sagen dass mein Fahrrad gut läuft. Die Rohloff Nabe schaltet einwandfrei und es ist sehr angenehm die Gänge im Stand wechseln zu können. Der extrawheel Anhänger läuft wie erwartet ohne ein Problem zu machen. Ich hatte noch keinen platten Reifen und die Taschen halten natürlich auch beim größten Schlammwetter dicht.   Nun zum unerfreulichen Teil. Die obere Schicht meines Sattels hat sich im vorderen Teil abgelöst und das Gel lag frei. Ich habe es zwar mit Gaffa Band geklebt, trotzdem ist dieser Zustand nach so kurzer Zeit äußerst inakzeptabel. An meinen Winter- Fahrradhandschuhen ist eine Naht geplatzt. jetzt ist das Innenfutter am kleinen Finger ungeschützt. Auch das darf nicht so schnell passieren.