Kalgoorlie

Es waren sechs Tage für die 800km von Perth in die Mienenstadt „Kalgoorlie“. Nachdem Tommy die Gruppe letzte Woche verlassen hatte genoss ich die letzte Woche alleine auf dem Rad. Aufstehen wann ich will (ca. 5:30), schlafen gehen wann ich will (ca. 18:30) und campen wann und wo ich will. Es war eine gute Woche ohne Kompromisse gegenüber der Gruppe und ich glaube ich brauchte dieses besondere Gefühl von Freiheit mal wieder nachdem ich die letzten drei Monate mit den Jungs gefahren bin. Nick und Jimmy sind schon vor zwei Tagen hier angekommen und es war ein freundliches Wiedersehen nachdem wir für fast einen ganzen Monat nicht mehr geradelt sind. Jetzt sind wir wieder EIN Team und ich freue mich auf die nächsten Wochen mit der Nullabor Durchquerung als nächstes Highlight. Begünstigt durch unsere Host- Familie, Shane und Norman, genießen wir noch einmal puren Luxus bevor es auf die nächste Etappe geht. Das war der Westen und es war großartig. Ich bin gespannt was uns auf der anderen Seite der Wüste erwartet.