Darwin, Australien

Ich bin in Darwin und bereite mich auf mein Australienabenteuer vor. Inzwischen kenne ich die Stadt ganz gut. Auch die Lifeuphoria Tour 2012 hat hier ihren Anfang genommen. Diesmal geht es über den Stuart Highway nach Süden und ab dem Threeways Roadhouse Richtung Ostküste. Ich freue mich auf die Wüste und nach dem chaotischen Verkehr in Asien freue ich mich auf Ruhe, Einsamkein und Sternenhimmel. Ich reise jetzt wieder mit meinem wunderschönen Zelt und dem kompletten Campingequipment. In der Wüste bleibt mir auch sonst nicht viel anderes übrig. Das Boot werde ich bei dem vielen Sand nicht brauchen und so habe ich entschieden es mir erst für den nächsten Abschnitt zuschicken zu lassen. Nachdem ich in letzter Zeit meinen Bestand an Trinkwasser an jeder Ecke auffüllen konnte, verlangen die nächsten 2000km ein wenig mehr Überlegung. Ich werde 6l pro Tag planen, ob das gereicht hat sehen wir wenn ich den nächsten Blogeintrag schreiben werde.