Ceduna

von Jimmy McGee

Nick und ich waren für 2 ganze Tage in Kalgoorlie bevor Markus aus Perth rüber kam. Es war ein schöner Aufenthalt bisher. Wir hatten um ein delikates Abendessen jeden Abend zusammen mit Shayne und Norm, der uns für ein Laufwerk in der Stadt behandelt. Wir haben zu prüfen, die Supa Pit, der eine wahnsinnig große Goldmine ist. Wir haben auch eine Menge von Shayne und Norms Familie und Freunde zu treffen. Sie haben das Haus, in dem die Leute einfach vorbei nach der Arbeit bei einem Bier oder Dart spielen und einfach nur rumhängen. Wir bekamen sogar einige Filme in einem Heimkino-Raum zu beobachten. Unser Aufenthalt mit Shayne und Norm war genau das, was wir vor der Einnahme auf der Nullabor benötigt. Es war seltsam, obwohl die ganze Gruppe wieder zusammen, aber fehlen Tommy. Er war immer da, wenn Sie benötigt ein gutes Lachen und wurde von allen verfehlt. Nach dem Verlassen Kalgoorlie wir verbrachten 2 Tage geht zurück auf Norseman mit 2 andere Radfahrer treffen, um uns auf dem Weg zu verbinden. War ein gutes Gefühl, beginnen eine der letzten Strecken des Nichts. Wir wollten auf unter 10 Tage, um die 1200km von Norseman nach Ceduna zu überqueren. Am Ende dauerte es etwas mehr als 9 Tage zu überqueren. Wir haben Essen für 2 Wochen, so hätten wir nicht zu Roadhouse Preise (in der Regel doppelt) für alles auf dem Weg zu zahlen. Unsere kürzeste Tag für nur 90 km, und wir kämpften bei Gegenwind den ganzen Tag lang. Auf der anderen Seite waren wir 6 Stunden auf dem Rad und bedeckt 180 km in den besten Rückenwind haben wir alle Reise hatten! Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage das Nullarbor war nichts, wie wir wirklich erwartet. Wir waren im Grunde erwartet keine Bäume entlang einer großen Strecke, aber am Ende gab es nur ein kleiner Teil ohne Bäume. Die meisten Nächte waren um ein schönes Feuer verbrachte Momente der Entspannung reden über den Tag. Gegen Ende der Nullarbor wir alle begannen, ein wenig wund und bereit für eine Pause fühlen. Wir hatten eine gute Menge an Boden bedeckt und hatte keine freien Tage. Wir alle freuen uns auf Ceduna und ein kleines Lebensmittelgeschäft und mit ein paar mehr Optionen, was zu essen. Am Ende wird die Nullarbor war eine schöne Erfahrung und wir haben ein paar gute Geschichten zu erzählen.