zurück auf Bali

Es war eine spontane Idee und ändert mal wieder alles. Ich bin zurück auf Bali, mit den Füßen im selben Swimmingpool in dem ich schon vor sechs Monaten gebadet habe. Das war es also mit Australien und ab jetzt bin ich wieder in Asien unterwegs. Es war so spontan dass ich erstmal keinen Plan habe wo es hin gehen könnte aber es gibt genug Wege und ich freue mich wieder auf das Ungewisse. Australien war super. Es ist und bleibt eines meines Lieblingsländern und ich werde mit Sicherheit irgendwann wieder hin fahren, nicht zuletzt um mein Kajak abzuholen das irgendwann in Cairns ankommen wird. Dieses Boot ist wirklich verhext und inzwischen bin ich selbst gespannt wann ich zum ersten Mal einsteigen werde. Für die nächsten Monate in Asien sieht es nicht danach aus. Es ist vorbei mit 2 Minuten Nudeln, roten Bohnen für 65cent und pappigem weißen Toastbrot. Ich freue mich auf mein erstes Nasi Goreng und einen Fruchtshake, dann geht es los... wir sehen uns unterwegs.