Atlantic City, NJ, USA

Ich habe es in die Quincy Ave. geschafft. Mein Fahrrad steht auf der Terrasse. Die Taschen sind abgepackt.

Nach fast 6400 km mache ich eine Pause nahe „klein Las Vegas“ an der USA Ostküste. Mark und seine Familie hat mich für die nächste Zeit aufgenommen. Hier werde ich mein Rad für die nächsten zwei Monate lagern, bevor ich meine Tour Richtung Süden fortsetze.

Am 15. Juni wird Linda aus Riga/ Lettland nach New York City fliegen und wir werden bis Mitte August auf einen Roadtrip durch die USA gehen.

weiter zu „USA Roadtrip 2008“

Nach diversen Anfragen über meinen Extrawheel Anhänger kommt hier nun die Auflösung.

Ich habe mit einigen Wintersachen auch den Trailer in Island zurückgelassen. Auf meiner weiteren Tour Richtung Südamerika wird er mich aber wieder begleiten.